Yvonne Holthaus
Es ist das bisher größte Projekt, das aus meinem Buch resultiert: ein eigener Dokumentations-Film im Bayerischen Rundfunk innerhalb der Sendereihe „Lebenslinien“! 2 volle Wochen Drehzeitmit 16 Stunden Filmmaterial für 45 Minuten Sendezeit – es war harte Arbeit und mit viel reisen, Erinnerungen, Schmerz, aber auch Freude verbunden. Am 11.07.2016 um 21 Uhr wird es soweit sein und ihr könnt den Film im Bayerischen Rundfunk sehen! Innerhalb der Dreharbeiten schaute einmal Herr Greiler von der „Passauer Woche“ und Herr Ober von der „Passauer Neue Presse“ vorbei, um ihrerseits über den Dreh zu berichten. Danke für die tollen Artikel: eine Titelstory in der PaWo und eine HALBE Seite im Feuilleton der PNP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie mir!
Facebook
Facebook

Eintragen und informiert bleiben!

*Ohne die geht's nicht